Mathilda´s way of life

Mathilda wuchs behütet als kleines Kapuzineräffchen im nördlichen Argentinien auf, beschloss jedoch mit 18 Jahren, dass sie mehr von der Welt sehen möchte als nur Bananen und Lianen. Sie war immer schon ein Schleckermäulchen. Auf ihrer Reise um die Welt bemerkte sie jedoch, wie ungesund sich die zivilisierten Gesellschaften ernähren. Also begann sie, die gesündesten Lebensmittel der Welt zu einzigartigen Nährstoffmischungen zu kombinieren. Diese einmaligen Kombinationen stellt sie uns nun mit der Vielfalt und Frische der erlesensten Zutaten aus aller Welt zur Verfügung.

Mathilda´s Vision

Smoothie in a tablet

Ganz klar, Smoothies sind toll! In flüssiger Form haben sie aber einige entscheidende Nachteile:

Flüssigkeiten sind immer anfällig, relativ schnell zu verderben. Um das zu verhindern, muss man sie haltbar machen. Wenn man das ohne Konservierungsstoffe hinbekommen möchte, braucht man Hitze, die wiederum die wertvollen Nährstoffe schädigt. Ein Dilemma.

Flüssigkeiten nehmen außerdem Weichmacher aus Kunststoffflaschen sehr stark auf. Hochwertige Smoothies sind darum in Glasflaschen abgefüllt, die sind wiederum zerbrechlich und teuer.

Und von der enthaltenen Frucht eines Smoothies sind mindestens 98% Wasser. Dieses Wasser extrahieren wir und konzentrieren dadurch unser Pulver um ein Vielfaches. Gut für den Geldbeutel, gut für die Natur!

Keine Kompromisse

Keine Industrie, kein Misch-Masch, keine Kompromisse… Mathilda hat die Faxen dick von Industrienahrung und legt bei ihrer Ernährung großen Wert auf “Natur pur”. Nur diese Qualität kann Sie mit ihrem Gewissen vereinbaren. Darum sind alle Produkte von Mathilda ohne Füllstoffe, Aromastoffe, Farb- & Konservierungsstoffe, Bindemittel, Trennmittel, Laktose, Gluten, Zuckerzusätze, Gelatine und natürlich alle in Rohkostqualität und vegan. Eben 100% Natur pur!

B2B-Anfragen sind bei uns herzlich willkommen. Bitte nutzen Sie unser   >> Kontaktformular <<   für Ihre Händleranfrage.

Tipps & Tricks

Ich bin von all meinen Kreationen fasziniert. Ich als kleines Affen-Schleckermäulchen liebe den Geschmack von Beeren, den Geschmack von Algen oder Grünem. Meistens nasche ich die einzelnen Produkte ungemischt, um den natürlichen, reinen Geschmack genießen zu können. Dies liegt vielleicht auch da dran, dass ich viel herumgekommen bin und mit jedem Geschmack eine persönliche Geschichte verbinde.

Und ja, manchmal bin ich vielleicht auch etwas spießig, oder nennen wir´s einfach affen-langweilig. Solltet ihr hingegen einmal Lust auf Variation verspüren, ist das überhaupt kein Problem. Alle meine Produkte lassen sich untereinander problemlos querbeet mischen.

 

 

 

Mathilda´s favourites

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich affenstolz auf mein Werk bin. Aber bei uns gibt es auch noch andere tolle Produkte. Besucht mich doch mal auf meinem Shop. Dort findet Ihr neben meiner Linie “MonkeyFruit” auch noch andere tolle Produkte meines Partners.